Meeting Services
Wir bieten Ihnen in allen Phasen Ihres Projekts einen persönlichen Kontakt. Teilen Sie uns Ihre Pläne und Vorstellungen mit und wir entwickeln Ihnen ein individuelles Konzept mit all unserer Erfahrung und Kompetenz. Mit der richtigen Auswahl aller Einzelbausteine gestalten wir gemeinsam mit Ihnen erfolgreiche Veranstaltungen und begleiten diese vom ersten Brainstorming bis zur Nachbearbeitung.
Wenn Sie geeignete Räumlichkeiten für Ihre Tagung, eine spektakuläre Event-Location, ein schönes Restaurant oder verschiedene Locations für ein passendes Gesamtkonzept benötigen, steht Ihnen unser erfahrenes Team mit umfangreichem wie aktuellem lokalen Know-how gerne zur Seite. Von der Recherche über Site Inspections bis zur vertraglichen Fixierung und Abrechnung, bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.
Wir arbeiten mit zahlreichen langjährigen Dienstleistungsunternehmen zusammen, die die gängigen Sicherheits- und Hygienestandards einhalten. Gerne entwickeln wir für Ihre Projekte entsprechende Konzepte, damit Sie und Ihre Gäste sich perfekt aufgehoben fühlen.
Vom Einzeltransfer bis hin zur Einrichtung eines komplexen Shuttleverkehrs, mit uns und unseren zuverlässigen Partnerfirmen stellen wir sicher, dass Sie und Ihre Gäste/Teilnehmende sicher und komfortabel jedes gewünschte Ziel erreichen. Moderne Flotten, geschultes Fahrpersonal und die Einhaltung sämtlicher Vorschriften sind für uns und alle Beteiligten selbstverständlich.
Mit unserem DSGVO-konformen Buchungssystem und effizienten digitalen Prozessen übernehmen wir gerne für Sie das Teilnehmer*innen- und Travel-Management Ihrer Veranstaltung. Die Registrierung wird individuell nach Ihren Vorgaben eingerichtet und erfüllt alle Anforderungen an einen modernen und unkomplizierten Registrierungsservice mit reibungslosen Abläufen.
Gerne betreuen wir Ihre Referenten und VIPs vor, während und nach der Veranstaltung. Vom Special Treatment über individuelle Zusatzleistungen bis hin zur Abrechnung der definierten Hospitality-Leistungen – wir sind für sie da!
Die erfahrenen Profis aus unserem eigenen Hotel Team bieten Ihnen für jede Anfrage die passende Lösung. Durch unsere intensiven und langjährigen Geschäftsbeziehungen mit zahlreichen Häusern und Hotelketten profitieren Sie in vielen Bereichen. Mehr Informationen finden Sie auch unter hotel.interplan.de.
Sie möchten Ihre Veranstaltung ein wenig auflockern und Ihren Gästen oder Teilnehmer*innen einen Mehrwert bieten? Gerne unterbreiten wir Ihnen genau die Vorschläge, die Ihren Event noch erfolgreicher und unvergesslich machen. Audience Engagement und Customer Experience sind für uns keine Fremdworte, unser Ziel ist Ihre Gäste zu begeistern.
Licht, Ton, Bild, zusammen mit unseren langjährigen und bewährten Dienstleistungsunternehmen setzen wir Ihre Wünsche und Ideen um. Wir statten Ihre Veranstaltung mit professionellem technischen Equipment aus und bieten für jedes Budget indviduelle state-of-the-art Lösungen an. Mit uns erhalten Sie kompetenten Service aus einer Hand.
Von der Lunchbox bis zum 5-Gang Menü, ob ein einfaches Tagungscatering oder die Versorgung einer komplexen Großveranstaltung – wir kümmern uns darum, dass Ihre kulinarischen Wünsche bestmöglich erfüllt werden. In unserem umfangreichen Netzwerk an erfahrenen Cateringunternehmen finden wir die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung und unterstützen Sie gerne bei der genauen Umsetzung Ihrer Ideen.
Zu einer erfolgreichen Veranstaltung gehört freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal vor Ort. Mit diesem Anspruch arbeiten wir seit vielen Jahren mit bewährten Service-Unternehmen zusammen und stellen Ihnen gerne die passenden Hosts und Hostessen sowie weiteres unterstützendes Personal zur Seite. Vom Meet & Greet am Flughafen über den Welcome Desk im Hotel bis hin zur Unterstützung im Tagungsraum – wir bieten für nahezu jede Position die passende personelle Unterstützung.
Mit uns haben Sie Ihre Veranstaltungs-Budgets stets im Blick. Gerne übernehmen wir die finanzielle Abwicklung sämtlicher Leistungen im Zusammenhang mit Ihrer Veranstaltung. Wir sichern Ihnen zuverlässige und termingerechte Abrechnungen zu. Ein regelmäßiges und transparentes Reporting ist für uns selbstverständlich.
Nachhaltigkeit ist für uns keine leere Worthülse, sondern gelebter Alltag. Wir achten in unserem Partnernetzwerk auf nachhaltige Werte, von denen am Ende auch Sie profitieren. Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer nachhaltigen Veranstaltung.
Referenzen
Prof. Dr. Jeroen Buters
Deputy Director ZAUM
Local Organizing Commission
Louise Trinder
Project Manager
PAREXEL International
Chantal Kesselmark
Senior Congress & Event Specialist
AMGEN (EUROPE) GmbH
Dr. Monika Grüßer
Managing Director & Chief Medical Officer
Ginny Porpora
Managing Director
Delfino Logic Limited
Prof. Dr. Berthold Seitz
Tagungspräsident 2013
Helga Tyroller
Eventmanagerin
Leibniz-Rechenzentrum.
Referenzen
European Academy of Allergy and Clinical Immunology – EAACI
European Academy for the Study of Diabetes – EASD
European Society of Medical Oncology – ESMO
European Society of Cardiology – ESC
European Crohn's and Colitis Organisation – ECCO